Über uns

INCIDER

ist die Vereinigung von zwei kreativen Köpfen und zwei Chriesiregionen. Arwed vertritt das Zugerland und Fiona das Baselbiet. Zusätzlich haben wir ganz viele Heinzelmännchen, die uns unterstützen.

Fiona

Cider? Kenn ich nicht wirklich. Das ist wie Somersby oder?

Heute weiss ich, dass dieser Vergleich in der Cider-Welt nicht gerne gehört wird und auch nicht stimmt.

Über die Zeit habe ich mich durch vieles durchprobiert und bin überzeugt Cider- das ist die Alternative zu Bier!

Bei INCIDER bin ich für euch in der Abfüllung, dem Versand, dem Verkauf Nordwestschweiz und natürlich in der Degustation zuständig.

Lieblingscider: INCIDER Met-Cider

Arwed

Seit meiner Interrailreise durch Grossbritannien bin ich verrückt nach Cider aus der ganzen Welt. Mittlerweile habe ich über 250 verschiedene Sorten getestet. Nach den ersten Versuchen beim Austauschsemester in Stavanger (Norwegen) habe ich das Hobby in der Schweiz weitergeführt. Da der Cider bei Freunden immer beliebter wurde entschied ich mich das Ganze zu professionalisieren. Im Oktober 2020 kam das erste offizielle INCIDER Produkt auf den Markt.

Bei INCIDER bin ich für die Produktion, Marketing sowie den Verkauf in der Zentralschweiz zuständig.

Lieblingscider: INCIDER Maracuja

Möchtest du über Neuigkeiten und Angebote informiert werden?